Kostenlose Beratung unter: 07664 4051224 martin@kreativiteam.de

Ihr
digitales Projekt
ist bei 
UNS
in BESTEN HÄNDEN

Ihr
digitales Projekt
ist bei UNS
in
BESTEN HÄNDEN

– Andrea Frank-Sinkewitsch,
Geschäftsführerin Hand in Hand Bad Bellingen

⭐⭐⭐⭐⭐

„Ein sehr kompetentes, authentisches Team.
Schon beim ersten Zusammentreffen war für mich klar, die verstehen was wir machen.
Die Umsetzung von unserer Vorstellung lief sehr gut. Sie spüren und sehen, wo Hilfe benötigt wird. Und haben uns sehr geholfen.
Dafür sind wir unendlich dankbar.“

Erfolgsgeschichten

Erfolgs-
geschichten

Autohaus Scharn
(2021)

What a ride! Wir hatten viel Freude, der Familie Scharn eine schnittige, moderne und passende Webseite zu erstellen! Jetzt fahren nicht nur die Scharn-Kunden besser, jetzt gibt’s auch einen besseren Webauftritt!

Mit dabei ist eine Struktur, die es den Kunden von Autohaus Scharn umso einfacher macht, ihr Traumauto zu finden!

Einfach ein Träumchen.

EASY Home
(2021)

Makler aus Leidenschaft! Diese Leidenschaft hat sich auch in der Kommunikation und der Projektentwicklung gezeigt. Für uns, eine wahre Freude mit so positiven und klaren Kunden wie den Hausers zu arbeiten!

Und das wurde geschaffen: Eine komplett neue Webseite mit neuer Struktur und frischem Design. Dazu drei Landingpages mit GoogleAds und ein VIP-Kunden Log-in Bereich.

EASY Home
(2021)

Makler aus Leidenschaft! Diese Leidenschaft hat sich auch in der Kommunikation und der Projektentwicklung gezeigt. Für uns, eine wahre Freude mit so positiven und klaren Kunden wie den Hausers zu arbeiten!

Und das wurde geschaffen: Eine komplett neue Webseite mit neuer Struktur und frischem Design. Dazu drei Landingpages mit GoogleAds und ein VIP-Kunden Log-in Bereich.

proVital Gesundheitszentrum
(2020)

Dynamisch, modern und klar. Das waren die Wünsche an die neue proVital Webseite.

Wir sind komplett neue Wege gegangen um genau das zu erfüllen!

Es ist immer wieder eine Freude für Family Wiesler kreativ zu sein. Schaut selbst!

CABITO Bio Weine
(2020)

Was für ein Traumprojekt! Regional, bewusst und es geht um WEIN.

Wir freuen uns über das unglaubliche Vertrauen und die Freiheit, die uns Edgar Rieflin geschenkt hat. Freude und Inspiration haben das Projekt geprägt.

Das Ergebnis macht Lust auf mehr, oder?

Garten Stiegeler
(2020)

Gartenträume greifbar werden lassen mit Garten Stiegeler – das war die Vision. Es war eine Freude für uns, dies zu realisieren.

Authentisch, informativ und einladend. Überzeugt euch selbst!

Karate Wiesler
(2020)

Modern, klar und den persönlichen Charakter sollte die neue Webseite widerspiegeln, das war für die Wieslers klar.

Der kreative Prozess lief einfach glatt – dank des tollen und offenen Austausches.

Jochen Wiesler’s Kommentar„ Die Seite ist wirklich richtig richtig geil!!🥳“

Wir sind wie immer dann zufrieden, wenn unsere Kunden glücklich sind.

Überzeugt Euch selbst!

Edeka Kühl
(2019 – 2020)

Ein Projekt mit FUN 😄🥳 Edeka Kühl aus Ihringen hat uns mit Neudesign von Webseite UND Logo beauftragt.

Da konnten wir unser gesamtes Potenzial ausleben. Jeder Schritt war ein klasse Austausch mit Ideenfunken im Anschluss.

Das Ergebnis spricht für sich, oder?

d’Baumschubser
(2019 – 2020)

Für Männer, deren Spezialität Baumfällungen und Kranarbeiten sind, braucht’s auch eine Spezial-Webseite.

Den einzigartigen Charakter des tatkräftigen Teams rund um Johannes Wehrle und Daniel Schätzle sichtbar zu machen, war unser Ziel. 

Die Zusammenarbeit ist eine große Freude, die AdsKampagne erfolgreich.

„Wenn’s läuft, dann läufts“, wie d‘ Baumschubser so passend sagen.

Gumpert GmbH & Co KG
(2019)

Peter und Benjamin Gumpert aus Ihringen haben uns im Herbst 2019 mit einem Redesign ihres Webauftritts beauftragt – selbstverständlich für mobile Geräte optimiert.

Wir hatten viel Freiheit in der Gestaltung und freuen uns, dass wir diesen zuverlässigen und professionellen Betrieb mit unserem technischen und gestalterischen Knowhow unterstützen durften.

Ein für alle Seiten erfüllendes Projekt.

Hand in Hand
(2020)

Wortwörtlich „Hand in Hand“ lief die Zusammenarbeit mit Andrea Frank-Sinkewitsch und Jascha Sinkewitsch aus Bad Bellingen – die Spezialisten für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.

Das Ergebnis: Eine komplett neue Webseite – natürlich mobil optimiert.

Wir designen auch coole Logos.

Ein Logo ist ein Wiedererkennungszeichen auf einen Blick.

Wir kreieren Ihr Markenzeichen bzw. Logo.

Kreativ.

Einzigartig.

Mit WOW-Effekt.

Logos, die einfach passen

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit

Wie Sie sehen, sind unsere Projekte sehr vielfältig. Das liegt u.a. an unserem großen und höchst professionellen Netzwerk aus freien Mitbearbeitern, die wir je nach Bedarf in das Projekt mit einbeziehen.

Mit Leidenschaft, Präzision und einem großen Verständnis für die digitale Welt unterstützen wir Sie auch gerne bei Ihrem Projekt.

katja und martin kreativiteam webdesign freiburg

Wir freuen uns auf sie!

Wir sind nur einen Klick entfernt.